Freitag, Juni 03, 2005

América del Sur

América del Sur viendrá aquí!! Ohhh, jetzt ist es mit mir durchgegangen... nochmal auf deutsch und vielleicht etwas ausführlicher: einer von unseren Freaks war vor etwa 1 Jahr auch in Paraguay und hat dort natürlich auch viele Leute kennengelernt. Einer dieser Leute kommt übers WE nach Freiburg und will irgendwie hier in Deutschland bleiben. Jedenfalls werde ich somit die Möglichkeit haben, mal wieder spanisch zu sprechen und Neuigkeiten über Land und Leute zu erfahren. Bin schon mächtig gespannt, ob ich noch ohne Wörterbuch durchkomme... Schade ist nur, dass ich morgen ja mal wieder in Offenburg bin.
Heute kam ich mir so schlecht vorbereitet wie noch nie vor. Irgendwie hatte ich selber keinen Plan, wie die Relistunde der 1. Klasse ablaufen soll. Aber dann lief alles ganz toll und alle hatten Spaß am ersten Teil des Vater unsers! Da ist die Motivation für die nächste Stunde am Dienstag doch gleich viel höher!

Keine Kommentare: