Sonntag, Juni 12, 2005

Rocken

Oh Leute, heute war fast alles wundertoll! Mein Laminiergerät ist mir um die Ohren geflogen, aber sonst war echt alles allererste Sahne! Franz stattet uns gerade mal wieder einen Besuch ab und hat heute mit mir den Godi gerockt. Irgendwie schon komisch, dass ich mit ihr zusammen noch mehr aus mir rausgehen kann als sonst... A propos rausgehen. Nach dem Godi sind wir noch auf den August, dem Platz, auf dem die FreakAss-Hauptaktion steigen soll. Hatten meine Gitti dabei und ihr und unseren Kehlen lobende Klänge entlockt. Ich muss echt immer wieder feststellen, wie viele musikalische Leute wir haben - hatten einen richtigen Freakchor zusammen. Das krasseste war, dass die Leute total angetan waren von dem, was wir gesungen haben, sie haben sogar geklatscht. Obwohl, sooo krass ist das eigentlich nicht, eher verständlich - schließlich singen wir für und von dem, den die meisten anderen noch kennenlernen müssen. Jedenfalls haben wir heute schonmal ausprobiert, was MINDESTENS drin sein muss, wenn FreakAss ist. Und damit wir nicht nur so 20 Hansel sind ist es superwichtig, dass ihr alle kommt! Wir wollen die Stadt bevölkern, alle sollen uns hören und sehen!
So long, morgen ist Schule.

Keine Kommentare: