Donnerstag, Juni 23, 2005

Llamada!!

Guten Morgen erstmal. Ich glaube, so früh hab ich noch nie gebloggt - ist erst 7.20h. Heute nacht so gegen 2 bin ich aufgewacht und hatte irgendwie so den EIndruck, dass ich nach unzähligen Versuchen jetzt einen erfolgreichen Anrufversuch nach Paraguay schaffen werde. Bin tatsächlich aufgestanden, hab schlaftrunken die Telefonnummer gewählt und bin fast zu Tode erschrocken, als sich am anderen Ende jemand meldete. Seit Februar versuche ich immer mal wieder, bei freunden anzurufen, um Kontakt zu halten, aber bisher bin ich nie durchgekommen. Ganz angenehm war das Gespräch zwar nicht - wir mussten schreien wie am Spieß, damit der andere jeweils wenigstens erahnen konnte, um was es geht - aber immerhin hab ich seit 5 Monaten das erste Mal wieder mit Paraguay gesprochen. Lust hätte ich ja schon, da wieder hinzufliegen. Nur von was?!
Muss gleich los auf die Hochburg im Freiburger Norden. Wir treffen uns dort vom Seminar aus, um ein erlebnispädagogisches Projekt durchzuführen. Gestern hab ich noch gestöhnt, dass wir uns schon um 8 Uhr treffen, aber wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, spüre ich schon richtig die Hitze heraufziehen und kann mich wahrscheinlich glücklich schätzen, dass wir am frühen Nachmittag fertig sind und ich in meine kühle Kellerwohnung verduften kann.
Gegen abend kommt mein heimwerker Robert mal wieder vorbei. Wir wollen zusammen eine Terasse in meiner Schule ausmessen und uns überlegen, wie viele Dachlatten man für eine stabile Unterkonstruktion für Betonplatten braucht.

Keine Kommentare: