Sonntag, Juni 19, 2005

Knetmännchen

Komme gerade von Christina. Sie hat mir geholfen, Spielfiguren aus FIMO herzustellen, die ich am Montag für eine Abwandlung von Mensch ärgere dich nicht für ne 7. Klasse brauche. Nebenbei haben wir Fußball geschaut und uns gefragt, ob Deutschland jemals wieder Weltmeister wird... Das Ergebnis gegen Tunesien war mit 3:0 zwar eindeutig, aber spielerisch - naja.
Am späten Vormittag hab ich mich mit Stephi in der Stadt getroffen, um besagten FIMO zu kaufen und um mal wieder zu "genießen". Es ist einfach sooo schön, mit nem Milchshake im Halbschatten zu sitzen und die Gedanken baumeln zu lassen. Nach DER Woche war das auch bitternötig! Das Fazit der vergangenen Woche: plane niemals 2 Schulprojekte an zwei Schulen gleichzeitig, v.a. dann nicht, wenn du nachmittags in Offenburg noch Termine hast.
Morgen treffe ich mich vor dem Gottesdienst wahrscheinlich mal wieder mit Manuel, um Terere zu trinken. Bei dem Wetter kommt da das Paraguayfeeling richtig hoch und ich freu mich dann umso mehr, nächstes Wochenende nach Darmstadt zu fahren. ERstens feiert da Matthias sein Vierteljahrhundert und zweitens wohnt da auch der Paraguayo, von dem ich vor Kurzem erzählt habe.
Ach ja, bevor ich's vergesse... Ihr habt euch ja immernoch nicht zu FreakAss angemeldet...

Keine Kommentare: