Donnerstag, Juni 16, 2005

Schlafmangel...

Gerade könnte ich im Stehen einschlafen. Die letzten Tage waren einfach wahnsinnig anstrengend - wir haben in beiden Schulen Projekttage, was für mich auch doppelten Einsatz und doppelte Arbeit bedeutet. Jeden Tag dieser Woche war ich von 7.30h bis nachmittags in der Schule, hab Chileflaggen gemalt, Plakate gestaltet, einen Straßenkinder-Rap mit den Schülern eingeübt, Trommeln aus Tontöpfen gebastelt, afrikanische Lieder gesungen, von Kleister verklebte Tische abgeputzt, 50 Erstklässler bei einer Diashow über Südafrika zur Ruhe gemahnt, mit der 7. Klasse im Internet recherchiert undundund. Morgen ist der letzte Tag und wahrscheinlich auch der stressigste. In der Hauptschule findet die Präsentation der Projekte um 16h statt, vorher müssen beide Schulen für die Öffentlichkeit herausgeputzt werden, und anschließend muss ich als Betreuungsperson ins Gundelfinger Hallenbad, weil dort der Abschluss des Grundschul-Projektes "Kinder der Erde" in Form eines 25-stündigen Spendenschwimmens stattfindet. Danach ist Wochenende. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich danach sehne... Die Dreisam schreit schon ganz laut und auch meine Gitarre will endlich mal wieder außerhalb des Gottesdienstes bedient werden. Zu solch netten Aktivitäten soll ja anscheinend auch das Wetter einladen - 30 Grad, Musik, kühles Bierchen - hach!
Heute abend stimm ich mich mit meinem Hauskreis schonmal drauf ein. Wir treffen uns bei CHristina im Garten zum Grillen. Vorher leg ich mich aber doch noch kurz aufs Ohr, sonst gibt mir der WEin noch den Rest...

Keine Kommentare: