Dienstag, Juli 05, 2005

6 Stunden


Musste heute 6 Stunden halten, weil meine Mentorin krank war. Unvorbereitet ist das ganz schön viel, man muss sich andauernd was Neues aus den Rippen schnitzen. Aber so ein cleveres Kerlchen wie ich steckt das locker weg. Zumindest fast. Bin jetzt schon ziemlich geschafft und freu mich auf ruhigere Tage. Wobei - FreakAss und ruhig?!
Das Foto zeigt meine ganze Rasselbande samt Mentorin. Wir befinden uns gerade auf dem Weg vom Klassenzimmer in die Schulküche, um unsere Fimoperlen fürs Afrikaprojekt in den Backofen zu schieben.

1 Kommentar:

Maresa hat gesagt…

Natürlich macht das Spaß! Aber es ist manchmal auch absolut nervraubend, wenn man sich nach jeder Pause anhören muss, wer wen geschubst hat oder gar nur angeatmet ;-)) Ich bin echt dankbar, mit so kleinen Kreaturen arbeiten zu dürfen!