Freitag, Juli 29, 2005

Freakstock-Fieber

Obwohl ich seit Mittwoch Ferien habe, komme ich erst jetzt dazu, hier mal wieder etwas zu schreiben... Es ist wirklich erstaunlich, wie man seine Zeit ausfüllen und auch verplempern kann! Eigentlich war ich die ganze Zeit damit beschäftigt, meine Wohnung aufzuräumen, wieder in Unordnung zu bringen und Terere zu trinken. Am Mittwoch war OpenAir-Gottesdienst im Stadtgarten - in der Predigt ging es um Freundschaft zu Gott. Hat gutgetan, mal wieder zu hören, dass Gott mit uns durch dick und dünn geht wie ein guter Freund. Nach dem Gottesdienst saßen wir noch bis morgens um eins auf der Wieser und haben Lobpreis gemacht. Donnerstags hab ich immer Hauskreis. Diese Woche haben wir uns bei mir getroffen, um zusammen "Saved" anzuschauen. Das ist ein amerikanischer Film, den man als Christ nur anschauen sollte, wenn man über sich und seine Überzeugung auch mal schmunzeln kann. Ich denke nicht, dass man ihn durch die Bank weg ernstnehmen sollte, aber manche Passagen haben mich schon zum Nachdenken angeregt. Vorhin war ich in der Stadt, um für einen befreundeten Paraguayo herauszubekommen, ob ein Flug von Paraguay nach Deutschland billiger ist, wenn man ihn hier in Deutschland bucht. Im Reisebüro konnten sie mir nur die deutschen Preise nennen - ich hoffe und bete inständig, dass die paraguayischen Preise um einiges niedriger sind!! 1100 Euro kann ein Paraguayo einfach nicht aufbringen, ohne sich in den finanziellen Ruin zu stürzen...
Bevor es am Sonntag endlich aufs Freakstock geht, muss noch einiges erledigt werden. Aufräumen und es aufgeräumt lassen, waschen, Koffer packen, Auto aussaugen, Müllbereiche einteilen usw. Mal sehen, ob ich mich zwischendrin nochmal melden kann.
An alle, die auch aufs Freakstock fahren: Ich freu mich auf euch und alles andere!

1 Kommentar:

sibe hat gesagt…

juhuu, aber bei mir gehts leider erst mittwoch morgen los... (hab also noch ein bisschen zeit zum aufräumen) bis dann... kanns fast nicht mehr erwarten... :-))