Donnerstag, Juli 21, 2005

Da fehlen mir die Worte...

Hab einen wirklich sehr anstrengenden Tag hinter mir mit allen denkbaren Schikanen... Verschlafen, Stau auf der Autobahn, Seminarunterlagen vergessen, zu warm angezogen, wegen Grillaktion der 1. Klasse früher gehen müssen, deshalb Ärger mit Lehrbeauftragtem, Stau, mich bestürmende und aufgeregt quasselnde Kinder, Schülerunfall mit Krankenhaus, eingeparkt, Mirko und Paul nicht in den Räumen, sondern in der Innenstadt, hinterhergerannt, noch viel für den morgigen Unterricht zu erledigen. Jau, so sieht's aus. Zum Glück sind die Ferien in greifbarer Nähe! Noch 4 Schultage. Kann mich nicht dran erinnern, mich als Schüler schonmal so auf die Sommerferien gefreut zu haben...

1 Kommentar:

Joy hat gesagt…

Schon krass, was bei dir alles so geht und dass ihr erst jetzt urlaub habt. also bei uns sind schon seit anfang juli schulferien. ah ja übrigens hab ich mich mal wegen zug usw. für samstag 30. juli erkundigt so wies aussieht werde ich um 21.00 in freiburg sein. aber ich werd dir dann noch ne mail schreiben. liebe grüsse bis dahin joy aus der schweiz