Montag, Juli 25, 2005

Unter der Brücke


Gumo. Wir haben auch 2 Menschen mit Behinderung in der Gemeinde ;-) Nee, im Ernst mal: bei diesen zwei Gestalten handelt es sich um Jana und Manuel, die ihre während des gestrigen nachgottesdienstlichen Treffens ihre Gesichtsmuskulatur trainieren wollten. War ein sehr entspannter Abend, im Regen unter ner Brücke. Auch der Godi war sehr schön – himmelsgleicher Lobpreis und eine ziemlich tiefgehende Predigt von Freddi. Es ging ums Gebet und darum, aus welcher Motivation heraus wir das tun. Beten wir, weil es einfach zum Christsein dazugehört oder beten wir, weil wir Sehnsucht nach Gott haben?

1 Kommentar:

sibe hat gesagt…

hey! wollte dich mal lieb grüssen, lese deinen blog schon ne zeit lang... vieleicht lernen wir uns ja am freakstock kennen... :-)