Montag, Juli 04, 2005

Noch 3 Tage...

... bis FreakAss und wir haben schon 10 Anmeldungen von außerhalb. Für Freaks-Verhältnisse eigentlich ja eine ganz gute Quote, wo sonst doch oft Leuten einfällt, dass sie auch gern dabeigewesen wären, wenn schon alles gelaufen ist. Die bisher letzten beiden Anmeldungen kamen heute. Ich glaube, es handelt sich dabei um Schweizer - hab aufm AB fast nix verstanden... Wer sich noch nicht angemeldet hat, gerne kommen würde und uns das auch freundlicherweise noch sagen würde, der schreibe mir bitte ne Mail. Jetzt. Seit gerade sind wir auch rechtlich abgesichet. Morti hat mir so eine Haftpflichtsdingsversicherungsbestätigung geschickt, allerdings mit massig Rechtschreibfehlern drin... Für was bin ich Deutschlehrerin...
Setz mich jetzt gleich noch an ein Gedicht für die erste Klasse, in dem es um krähende Schweine, bellende Schalben und zwitschernde Hunde geht. Prost Mahlzeit.
Ach ja, vielleicht könntet ihr noch beten, dass das Wetter ab Donnerstag mitspielt. Es ist Regen und 23 Grad angesagt, also nicht unbedingt die beste Voraussetzung für Straßeneinsätze.

1 Kommentar:

Maresa hat gesagt…

Die beiden kommen aus Schaffhausen. Ich glaube, der eine ist der mit dem Motorradunfall. Ihr könnt natürlich auch spontan kommen, vorher kurz bescheid geben wär cool! Bis am WE dann vielleicht! Würden uns freuen!