Freitag, Juli 08, 2005

Unglaublich!


undefined
Heute war der erste Tag von FreakAss - nein, er ist es noch! Momentan machen wir nur eine kleine Pause, um uns für den zweiten Anlauf zu stärken. Laut Wetterbericht sollte es heute regnen und gewittern... wir hatten bis auf einen kurzen kräftigen Schauer um die Mittagszeit dauernd angenehmes Wetter, manchmal sogar pralle Sonne! Gott ist einfach gut, ER weiß, was wir brauchen, um für IHN etwas auf die Beine zu stellen. Bis auf einige wenige Flyer sind jetzt schon alle verteilt, für die morgige Grillaktion müssen neue Einladungen kopiert werden... Lobpreis ist anscheinend nicht nur ein erhebendes Geschäft, sondern gleichzeitig ein einträgliches... Haben insgesamt etwa 15 Euro verdient, obwohl wir gar nichts wollten. Es ist einfach unglaublich, wie offen und durstig die Leute nach Gott sind! Wieviel Gespräche wir hatten? Ich weiß es nicht, unzählige! Gleich treffen wir uns nochmal in der Stadt, um die Nachtschwärmer mit Gottes Gegenwart zu beschenken. Und morgen rockt der Augustinerplatz! Yippie!!

1 Kommentar:

Matthias Mohr hat gesagt…

Maresa! Du bist die schnellste Post der Welt. Bis gleich...