Mittwoch, Juli 13, 2005

Bauernhof mit FlipFlops..


Nachdem ich's irgendwie verdrängt hatte, dass der Bauernhof, den ich heute mit der fünften Klasse angeschaut hab, nicht direkt im Ortszentrum liegt, sondern hinterm Berg, musste ich 1,5 Stunden mit FlipFlops über Berg und Tal und Stock und Stein. Aber als Parafuayerfahrene macht mir das ja nix... Nach wie gesagt 1,5h kamen wir ziemlich erhitzt auf dem Bauernhof an und genossen bei einem Glas frischer Milch erstmal die wunderbare Aussicht. Anschließend wurde uns von einer ehemaligen Schülerin der Hof gezeigt - Kühe sind toll!
Wieder unten im Tal ging's gleich weiter nach Offenburg zum Schuldekanat. Und jetzt sitz ich schon wieder am Schreibtisch... Langweilig wird's mir wirklich nicht so schnell - wie krieg ich während den Ferien nur die Zeit rum?!

1 Kommentar:

Matthias Mohr hat gesagt…

extreme birkenstocking
extreme flip-flopping