Mittwoch, Juli 20, 2005

Mirko&Paul

Vorhin hat mich Mirko angerufen und mich gefragt, ob er morgen zusammen mit Paul bei uns vorbeischauen kann. Oh, wie ich diese spontanen Aktionen liebe! Nee, wirklich, das schätze ich an den Freaks, dass sie nicht lange planen, sondern einfach machen und schauen, was dabei rauskommt. Gut, dass nicht nur Mirko und ich so spontan sind, sondern auch meine Freake hier... Sonst würden die beiden morgen mittag vor verschlossenen Türen stehen, könnten keinen Kaffee trinken usw. Ursel hat sich bereiterklärt, die beiden in den Freakräumen zu empfangen und zu bewirten. Ich selber kann erst gegen 19.30h da sein, weil wir mit der ersten Klasse noch Sommerfest machen. Bin gespannt, was die beiden erzählen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mußt mir dann auch mal berichten was dir so berichtet worden ist :)