Dienstag, Mai 02, 2006

Angi mit Kaftan gelandet

Gestern abend hab ich meine Mitreisende Angi zum ersten Mal nach Nepal getroffen. Sie kam am Samstag früh in frankfurt an und hatte noch 4 schöne "freie" Tage in Kathmandu, ganz ohne Ausgangssperre usw. Als kleine Entschädigung hat sie mir eine Kutta mitgebracht. Das ist neben den Saris die Alltagskleidung der nepalesischen Frauen und was die Bequemlichkeit angeht einfach unschlagbar! An meinem Abreisetag haben wir mich noch metern lassen und einen Stoff rausgesucht. Wegen Zeitmangels ist es mir nicht weiter aufgefallen, dass das Glitzerzeug auf dem Stoff nicht allzu fest sitzt... Jetzt ist mein ganzes Zimmer voller Glitterstaub ;-) Auch schön!
Ach ja, wer es noch nicht bemerkt hat: heute ist wunderschönes Wetter, morgen soll's auch so sein und ich hab frei. Noch Fragen?!

Keine Kommentare: