Sonntag, Mai 07, 2006

My girl

ist der film, mit dem Macauly Culkon bekannt wurde. Zweitens ist es der Film, der mich seit meinem 11. Lebensjahr thematisch begleitet. Drittens ist es der einzige Film, bei dem ich im Kino heulen musste. Das war vor 15 Jahren. Heute hab ich den Film mit ner Freundin wieder angeschaut - und musste wieder heulen. Und das, obwohl ich ja schon vorher wusste, wie's ausgeht. Damit die Tränen möglichst shnell versiegen, haben wir uns einige Szenen noch auf spanisch angeschaut. Wie in vielen spanischen Filmen könnte man auch hier meinen, dass man der Hauptdarstellerin vor dem Dreh Helium verabreicht hat... Herrlich komisch! Und auf einmal gar nicht mehr zum Heulen.
Statt DVD schauen wollten wir eigentlich grillen. Aber zeitgleich mit dem Anschmeißen des Grills haben sich Ströme aus dem Himmel über uns ergossen. Die Würstchen landeten somit in der Pfanne und wir vor der Glotze.
Ach ja, noch ne Frage: ich liebäugele mit dem Kauf eines Farblaserdruckers. Kann mich da jemand beraten?

Keine Kommentare: