Samstag, Mai 20, 2006

Kneipentour

Das musste wirklich mal wieder sein! Hab mich mal wieder mit ein paar Mitleidenden aus meiner Pädagogikgruppe getroffen, um die Prüfungen zu begießen. Es war ein sehr ausgelassener Abend - ich glaub, man hat uns angemerkt, wie der Stress von uns abfällt. Hab schon lange nicht mehr so gelacht... Nachdem ich die anderen in die letzte Bahn gesetzt hatte, bin ich noch auf einen Sprung bei den Freaks vorbei. Heute war unser zweiter Motto-Bar-Abend. Diesmal mit Livemusik, die ich leider nicht mehr mitbekommen habe.
Heute vormittag hab ich mal eine Ferndiagnose gestellt, was Waldshut und die Schule dort angeht. Ergebnis: alles wird gut! Die Sekretärin hat sich schon jetzt wegen einer Wohnung für mich umgehört und konnte mir gleich zwei Telefonnummern geben, als ich anrief. Ich freu mich echt auf die neue Herausforderung, auch wenn es mir schwerfällt, Freiburg zu verlassen. Wenn ich mich noch recht erinnere, hab ich im ersten Post dieses Blogs schon beschrieben wie man sich fühlt, wenn man diese schöne Stadt mit ihren tollen Einwohnern verlassen muss. Wen's interessiert, der kann ja im Archiv stöbern.

Keine Kommentare: