Sonntag, Mai 21, 2006

Eine gute Tat ;-)

Nachdem das ja bei Frede und seinem Bus so gut funktioniert hat, versuch ich's auch mal... Ein Bekannter von mir aus Brasilien soll dieses Jahr aufs Freakstock kommen. Er träumt schon lange davon, die Freakstock-Idee nach Brasilien in seine Stadt zu bringen, und dazu sollte er das mal live erlebt haben. Wie die meisten Südamerikaner fehlt ihm die Kohle für den Flug und auch ich kann nicht schon wieder die gesamten Kosten aufbringen. Daher meine bitte: wer Digo unterstützen und ihm den Flug aufs Freakstock ermöglichen möchte, der kann mir im Vertrauen was überweisen auf folgendes Konto:
Maresa Schwemmer
Volksbank Freiburg
BLZ 68090000
KN 15957506
Verwendungszweck Digo

Falls ihr etwas überweist und das Geld für den Flug trotzdem nicht reichen sollte, bekommt ihr's natürlich wieder zurück! Danke, ihr seid klasse!

2 Kommentare:

curious joe hat gesagt…

Und da war noch eine gute Tat an diesem Tag... Das war mal ne Überraschung. Hab ich mich sehr gefreut! Vielleicht sehen wir uns ja am Donnerstag. ?

Viele Grüße
Joa

Maresa hat gesagt…

Hä?! Was denn für ne gute Tat? Wer bist du überhaupt? Hiiiiilfeeee, ich verliere den Überblick...