Freitag, Mai 05, 2006

Vorstellungsgespräch!!!

Eventuell hat die Suche und das bange Warten nächsten Freitag ein Ende! Gerade habe ich die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch an der Freien Evangelischen Schule Lörrach erhalten. An dieser Schule wollte ich ursprünglich mein Referendariat machen, was dann allerdings wegen dem Seminar nicht geklappt hat. Bitte betet, dass ich das sage, was die dort hören wollen. In Lörrach zu arbeiten würde für mich bedeuten, dass ich nicht so weit von Freiburg und meiner Gemeinde wegziehen müsste. Die Schule ist wirklich klasse - geräumig, hell, junges und nettes Kollegium, mit allem Pipapo ausgestattet usw. Ausgeschrieben war die Stelle für eine Klassenlehrerfunktion in einer Außenklasse in Waldshut. Das ist zwar am AdW, aber trotzdem wär's ein Traum!

Keine Kommentare: