Sonntag, Mai 14, 2006

Ouzo räumt den Magen auf ;-)

Gestern abend haben zwei alte PH-Kumpel von mir gemeinsam Geburtstag gefeiert. Im Laufe der Zeit wurde es zur Tradition, dass die Gastgeber Gyros für alle machen und ne FLasche Ouzo auf dem Tisch steht. Mindestens einer der beiden muss die Kochkunst so sehr beherrschen, dass es allen jedes JAhr sehr schwerfällt, sich (was das Essen angeht) zu mäßigen. Dieses Jahr hat's bei mir nicht geklappt, und so kam ich mir vor wie ein prallgefüllter Sack... Da hilft nur noch ein Ouzo. Schmeckt Gott sei Dank nur nach Anisbonbon ;-) Sport trieben soll ja auch helfen. Deshalb hab ich mich dann mit drei anderen an den Kicker und an den Billardtisch verzogen. Ehrlich, ich hab noch nie Billard gespielt - und gewonnen. Anfängerglück oder Naturtalent?

Keine Kommentare: