Dienstag, Mai 09, 2006

Ungewollter Durchzug...

Wie gut, dass ich jetzt zuhause bin... Hier bin ich zumindest einigermaßen sicher vor Pannen, die andere (insbesondere meine Schüler) mitbekommen könnten.
Angefangen hat alles mit meinem Wecker, der heute nicht klingeln wollte. Deshalb war ich natürlich viel zu spät dran und konnte in der Schule dann die geplanten Arbeitsblätter nicht mehr kopieren und musste spontan umdisponieren. Ich glaube, man hat's mir angemerkt. Nach der ersten Stunde ging's im Sauseschritt zur Hauptschule - auf dem Weg vom Auto zur Schule ging mein Schuh auf. Um den Schnürsenkel nict völlig mit Schmodder zu tränken, entschloss ich mich, eben diesen zu schließen. Bei dieser Aktion krachte meine Hose an einer besonders delikaten Stelle und es wurde ziemlich schnell frisch zwischen den Beinen. Mangels Zeit musste ich die notdürftige Reparatur auf die gRoße Pause verschieben und durfte mit zerrissener Hose in der 6. Klasse eine Stunde lang vergeblich versuchen, das Loch möglichst weitgehend zu verbergen. In der großen Pause hab ich mich dann in den Handarbeitsraum verzogen, um die Hüllen fallen zu lassen. Dort hab ich die Hose mit der Nähmaschine notdürftig geflickt. Dank sei meiner Mama, die mir das vor Urzeiten einmal beigebracht hat...

1 Kommentar:

Pantoffeltierchen's Place hat gesagt…

der ganz normale Wahnsinn =0)

gruss KnUwe