Mittwoch, Mai 24, 2006

noch ein vertrag...

Heute war die erste Hälfte meines neuen Vertrages für die christliche Schule in der Post. Nächste Woche muss ich mich dann also auch noch um polizeilches Führungszeugnis, Sozialversicherungsnachweis, Lohnsteuerkarte&Co kümmern.
Wie gut, dass ich heute schon einiges erledigen konnte, das ich eigentlich für nächste Woche borgesehen hatte. Der Flug für den Brasilianer ist reserviert - nächsten Dienstag muss ich zahlen... Es fehlt noch am Geld...
Morgen früh geht's für die nächsten Tage nach Siloah zum Willo Freak. Das ist das jährliche Leitertreffen der Jesus Freaks, bei dem es fast immer regnet und dazu noch schweinekalt ist. Der vorprogrammierten Erkältung versuche ich mit Umckaloabo eins auszuwischen. Schließlich kann ich es mir nicht leisten, meine Ferien im Bett zu verbringen.
Jetzt noch schnell die letzten Kleinigkeiten zusammensuchen und ab in die Falle. Vorschlafen ;-)

Keine Kommentare: