Donnerstag, Dezember 02, 2004

1 de diciembre de 2004

Ich komme gerade von der Feier des ersten Dezembers... Diesen Tag haben Aurora und ich nämlich dazu auserkoren, uns mal wieder ein Bierchen schmecken zu lassen. Ich bin echt gar nix mehr gewöhnt und hab deshalb jetzt einen in der Krone sitzen. Ein bissle. Die Mädels sind ab heute in einem Feriencamp, jeden Tag von 13.30-17h können Aurora und ich machen, was wir wollen. Eigentlich wollten wir heute ja schlafen, aber dann hat uns doch der Einkaufsrausch gepackt. Hier gibt es einen christlichen Laden, in dem Jens Prozente bekommt, und da ich seine Karte habe, gab es kein Halten mehr. Dort hab ich das erste Mal Buttons entdeckt und natürlich gleich welche gekauft (Frooonz, du kriegst auch einen oder zwei, aber nur, wenn du mir die versprochene zweite Mail schreibst!!). Wären wir danach sofort heimgefahren, hätten wir sicherlich auch noch Zeit gehabt, unser Bett zu besuchen, aber auf dem Weg liegt auxch noch der DIEFER, ein Supermarkt mit KLamottenabteilung. Hier kostet ne Hose etwa 6 Euro, und da es mir an kurzen Hosen mangelt, haben wir noch einen 2.stündigen Abstecher gemacht. Das, was in Deutschland M ist, ist hier XL - der Einkauf war für mich weniger erfreulich als für meinen Geldbeutel... ZUm TRost haben wir ein Stockwerk tiefer lecker eingekauft. Da stand nämlich das Bier, das wir soeben genossen haben. Erst waren wir ja völlig schockiert darüber, dass es nur 1l-Flaschen gibt, aber mittlerweile fragen wir uns, was wir mit kleineren Flaschen hätten anfangen sollen. So hatten wir einen seeehr ausgelassenen Abend mit viel Gelächter und vor allem vielen peinlichen Fotos. Aurora hat Eigentumsrecht angemeldet, deshalb werde ich die Fotos nicht im Netz veröffentlichen. Aber in zwei Monaten dann...
Ja, ansonsten war nicht wirklich viel los heute. Die Mädels waren ja weg, und somit konnte eigentlich auch nix passieren. Was mit Robert und Argentinien usw. ist, das weiß ich noch nicht. Hoffentlich melden sich Jens und Christiane bald.
Nachdem ich mir die nötige Bettschwere angetrunken hab, geh ich jetzt schlafen. Mal sehen, wer morgen schwerer aus der Falle kommt...

Keine Kommentare: