Samstag, Dezember 11, 2004

11 de diciembre 2004

So. Jetzt wird's aber Zeit, dass ich hier mal wieder was schreibe. Mein Gefühlschaos lichtet sich ganz langsam und ich bin wieder dazu fähig, das zu sehen, was um mich herum so passiert.
Gestern abend war ich mit einigen Bekannten in irgendeiner Stadt mit I südlich von hier. Die Städtenamen hier kann ich mir oft immernoch nicht merken, weil sie in Guaranie sind. Jedenfalls war in dieser Stadt ein Fest, auf das ich hätte verzichten können. Weil es wirklich nicht sehr prickelnd war, sind wir nach ein paar Minuten wieder losgefahren und ham lieber den umwerfend schönen Sternenhimmel genossen! Man echt das Gefühl, den Sternen zum Greifen nah zu sein! Meilenweit gibt es keine Lichtquelle außer dem Warnblinker des Autos, und so hat man ungestörte Sicht. Hach, das war sooooo schön! Die Pracht der Schöpfung hat uns übermannt und irgendwann haben wir mit Tränen in den Augen angefangen mit beten, lobpreisen und auch ein bisschen weinen. Gott hat sich sooooo viel Mühe gegeben mit der Schöpfung und ist soooo kreativ! Wir konnten uns lange nicht losreißen - war um 3 Uhr morgens zuhause und dachte, ich müsste um 8 wieder raus. Aber.... Aurora und die Mädels schlafen noch. Wenn ICH mich jetzt aber nochmal hinlege, komm ich nicht mehr raus... Werd jetzt glaub mal runtergehen und mich ums Früstück kümmern. Der Geruch von Cocido macht vielleicht das ein oder andere Mädel munter.

1 Kommentar:

Matthias Mohr hat gesagt…

Sach ma, was geht da eigentlich? Muss ich mir Sorgen machen und mich für dich freuen? Ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung, was es für einen Anlass für dein Gefühlschaos gibt!