Samstag, Dezember 04, 2004

4 de diciembre de 2004

Wie gestern angekündigt war ich heute im Kino. Mean Girls ist wirklich ein sehenswerter Film für diejenigen, die ihren Verstand daheim lassen wollen. Trotzdem ein netter Zeitvertreib und sogar lustig. Blöd an den Kinos hier finde ich, dass man weder essen noch trinken darf während des Films und dass es affenkalt ist im Kinosaal (hab nachgefragt: 20 Grad...) und dass es einem fast die Ohren wegbläst. Allerdings macht der Eintritt alles wieder wett - 1,50 Euro pro Nase.
Die 3 Jugendlichen, die auch mit im Kino waren, musste ich in San Lorenzo in der Gemeinde abholen. Weil irgendetwas mit einer gewissen Cecilia passiert ist, gibt es jetzt noch mehr Polizeikontrollen als vorher. Und natürlich dürfen die auch auf der Strecke nach San Lorenzo nicht fehlen... Seid ihr schonmal zweimal innerhalb von 500 Metern kontrolliert worden? Bei der ersten Konrolle hab ich die zweite fast schon sehen können... Bin mal wieder ungeschoren davongekommen - Danke, Gott - allerdings nur bis vor die Kirchentür. Als ich nämlich wieder ins Auto steigen wollte, hat sich mir ein Metallstab in den Weg geschmissen. Der steckte senkrecht am Straßenrand im Boden und mein rechter Zeigezeh ist dran hängengeblieben. Jetzt gleicht er von Farbe und Form her eher einer reifen Zwetschge... Irgendwie ist glaub auch ein harter Hubbel drauf - Knochen????? Mal sehen, wie's morgen aussieht. Hab den Zeh mit Eis versorgt, mehr gibt's hier net.
Nach dem Film waren wir neben Mc Donald's noch ein Eis essen. Die Mc Donald's-Bank lud zum Sitzen ein, sogar mit nettem Nachbarn in Form von dem Mc Donald's-Maskottchen. Jugendliche treiben's ja bekanntlich manchmal etwas zu bunt, das ist hier nicht anders. Und so fehlt dem Guten jetzt irgendwie die Hälfte von seinem kleinen Finger... Das ham se mir erst im Auto erzählt, hätte ich's live mitbekommen, hätte ich sie natürlich erstens geschimpft und zweitens in den Laden reingeschickt, um zu beichten. Im Auto war's dann zu spät.
Morgen ist schon wieder Wochenende ;-))) Wenn das Wetter mitmacht, dann wollen wir ganz früh nach Aregua fahren, dem Wohnort von Aurora. Das hatten wir jetzt ja schon öfter vor und ich hoffe, dass es morgen endlich mal klappt! Früh raus müssen wir sowieso, weil Aidas Schulausflug morgen nachgeholt wird und sie um 8 Uhr in der Schule sein muss. Abends um 17 Uhr geh ich dann wieder nach San Lorenzo in den Jugo, hoffentlich ohne Polizei... Vielleicht könt ihr ja dafür beten, dass ich dort samstags in Zukunft beim Lobpreis mitmachen kann. Der Jugendpastor (Marcos) kann das nicht alleine entscheiden und muss erst noch Jorge, den Pastor, fragen. Das wär sooo toll, wenn das klappen würde, weil es mir so doll fehlt, für Gott Musik zu machen!

Keine Kommentare: