Freitag, Dezember 24, 2004

Cry for me, Argentina....

Jaja, dass man paraguayianischen Busgesellschaften nicht immer übeer den Weg trauen darf, das haben wir heute gelernt. wier sitzen nämlich nicht wie erwartet im Bus nach Buenos Aires, sondern wieder daheim. Der Typ, der uns die Tickets verkauft hat, kommt wohl von einem anderen Stern und wusste nicht, dass der 24.12. nicht irgendein x-beliebiger Tag ist, sondern Heiligabend. Und an Heiligabend fährt eben nix nach B.A. Jetzt feiern wir weihnachten doch im Kreis der Familie mit ein bisschen Knallerei. Für morgen haben wir von dem Geld, das wir heute wieder zurückbekommen haben, zwei Plätze nach Iguazu gebucht. Das ist dann auch die renommierteste Busgesellschaft im Land. Mit richtigen Firstclass-Liegesesseln, Kellner usw. Wenn's irgendwie geht, wollen wir schon nch nach Buenos Aires, aber für mich wäre es ja auch toll, einen Abstecher in Roberts Heimat zu machen. Dort könnten wir die Sektkorken am Sandstrand knallen lassen. Jetzt geh ich erstmal meinen Frust und Ärger abspülen,indem ich mich unter die Dusche stell. Wolln wir hoffen,dass wir nicht auch noch an Silvester hier sitzen...

Keine Kommentare: