Samstag, Dezember 18, 2004

18 de diciembre de 2004

Windpocken verbreiten sich wohl wirklich mit dem Wind. Und sie gehen mit demselben auch wieder. Zumindest kommt mir das so vor - Carool hat jetzt auch rote Tupfer, bei Nati sind sie weg.
Seit gestern sind Jens und Christiane wieder im Lande und wissen jetzt auch von meinem Übernachtungsfehler. Ich bin ihnen so dankbar, dass sie mir nicht den Kopf abgerissen haben! Bitte betet einfach weiter, dass sich die Sache klärt!
Habt ihr Heiligabend schonmal im Reisebus verbracht? Wenn nicht, dann kann ich euch nächstes Jahr Bericht erstatten, wie das ist. War mit Robert gerade am Busterminal,um unsere Fahrt nach Buenos Aires zu buchen. Da wir jetzt doch schon am 25.12. unten sein müssen, blieb uns nix anderes übrig, als an Heiligmittag loszufahren. Jetzt sind wir glücklich und zufrieden, allerdings auch um 120000 Guaranies leichter. Das dürften so 15-20 Euro sein. Wo wir in B.A. pennen, das wissen wir noch nicht, aber feststeht schonmal, dass wir um Silvester rum von B.A. aus nach Foz fahren. Dort sind die Iguazufälle.
Jetzt ist grad Jens ins Büro gekommen, muss aufhören.

Keine Kommentare: