Mittwoch, Dezember 22, 2004

Good news....

....kamen mir heute ins Haus! Nachdem ich ziemlich enttäuscht darüber war, dass ich mein Referendariat nicht in Lörrach an der Freien Evangelischen Schule machen werde, kann ich mich jetzt doch noch freuen. Mit Offenburg als Seminarort kann ich's gar nicht besser erwischen... Die nächsten 1,5 Jahre werde ich weiterhin in Freiburg wohnen, dort die Freax belobpreisen (Halleluja!!) und in Gundelfingen in der Grudschule Kinder auf den Ernst des Lebens vorbereiten. Für Nicht-Freiburger: Gundelfingen ist etwa 10 Kilometer von FR weg und ein sehr gutes Pflaster für die ersten beruflichen Schritte. Gott ist gut und ich - bin sehr froh und dankbar! Wer möchte, der kann sich jetzt um eine Wohnung für mich bemühen. Ihr wisst ja: groß, hell, billig und mit musikverträglichen Nachbarn.

Keine Kommentare: