Mittwoch, Dezember 15, 2004

Nur kurz...

Alvaro tut sich wohl etwas schwerer mit der Trennung. Ich glaub, dass er meine Entscheidung, mich von ihm zu trennen, nicht akzeptieren kann. Er ist zu stolz und denkt, ich hätte ihn nur benutzt oder so. Das stimmt so nicht. Heute nacht hat er mich dreimal angerufen, mir seine ewige Liebe erklärt und mich angeklagt, sein Herz zu verletzen und mich nichtmal für diese Verletzung zu interessieren. Bitte betet, dass sich das alles klärt! Ich möchte mit ihm weiterhin Kontakt haben, aber so, wie das momentan aussieht, geht das nicht. Bitte betet für ihn! Er braucht DRINGEND Gottes Liebe, um die Leere in seinewm Herzen auszufüllen.
In ein paar Stunden kommt Robert von den Chemnitzer Freaks. Ich freu mich schon riesig auf die Abwechslung! Vorher muss ich noch das Auto aus der Werkstatt holen. Meld mich heute abend oder so wieder.

Keine Kommentare: