Dienstag, Dezember 14, 2004

14 de diciembre de 2004

Gracias y gloria a Dios! Der hat heute nämlich mein Gefühlschaos aufgeräumt. Sagen wir mal so, er hat mit dem Aufräumen angefangen. Wer sich's nicht schon gedacht hat: ich hab mich hier verliebt, bin die Beziehung eingegangen und hab jetzt (auch Dank einiger Freunde...) gemerkt, dass das nicht der richtige Weg ist.
Als ich hierher kam, war ich nach den Prüfungen, Umzug usw. ziemlich ausgepowert, mein Herz war leer. Nachdem ich es nicht geschafft hab, diese Leere zu überspielen, hab ich versucht, sie mit dieser Beziehung zu füllen. Warum bin ich mit dieser Leere nicht gleich zu Gott gegangen? Wenn ich nicht von IHM die Liebe bekomme, wie soll ich dann jemals lieben können??
Aurora hat ein Händchen für solche Probleme und hat mich heute morgen drauf angesprochen, was eigentlich in letzter Zeit mit mir los ist. Sie hat meine Beziehung und das ganze Drumrum hautnah miterlebt, und deshalb konnte ich ihr nix vormachen. Ihre Worte haben mein Herz getroffen und es geöffnet für Gottes Liebe. Das war so umwerfend, dass ich erstmal 2 Stunden geheult hab. Nicht, weil es so wehtut, sondern weil ich immer wieder denselben Fehler mache und weil Gott mir diesen Fehler immer wieder aufs Neue vergibt. Heute mittag hab ich die Beziehung beendet, es ging alles ohne große Verletzungen ab, wir haben uns die Füße gewaschen und für einander gebetet. Gott zu kennen ist so wichtig!
Ansonsten ist hier alles beim Alten, nur das Auto ist seit gestern kaput. War in der Stadt unterwegs und auf einmal konnte ich nimmer lenken. Alvaro wusste eine Werkstatt gleich um die Ecke, und nachdem wir das reparierte Auto nach 5 Stunden wieder abholen wollten, ging es noch in der Werkstatt nochmal kaputt. Wir ham's dann über Nacht dortgelassen und wollten es heute wieder abholen. Leider kam raus, dass noch was anderes kaputt ist. So müssen wir morgen nochmal hin und nochmal 400000 Gs bezahlen. In Deutschland würde man für das Geld gerade mal Scheibenwischer bekommen oder so. Morgen gegen mittag kommt dann auch Robert. Freu mich schon drauf und meld mich bald wieder!

Keine Kommentare: