Mittwoch, Dezember 08, 2004

8 de noviembre de 2004

Konnte gestern nicht die richtigen Worte finden für einen Tagebucheintrag... Auch heute fällt mir das ziemlich schwer - vielleicht muss es einfach reichen, wenn ich euch sage, dass es sich in meinen Herzen so anfühlt, als ob zwei Leute drin rumwühlen, es auf den Kopf stellen. Auf der einen Seite ist das total angenehm, reinigend, auf der anderen Seite tut's ziemlich weh. Das Dumme an dem Ganzen ist, dass ich's nicht kontrollieren kann. Wer sich noch daran erinnern kann, wie's mir so um Ostern rum ging, der weiß in etwa, wie ich mich fühle. Mehr möchte ich hier nicht reinschreiben.
Heute hatte ich sozusagen frei (großer Feiertag in Paraguay) und bin mit Freunden an den Fluss hier gefahren. Ich wusste gar nicht, dass Asunción soooo schöne Plätzchen hat! Ham uns vorgenommen, das nochmal zu machen.
Ich weiß nicht, ob ich in den nächsten Tagen regelmäßig hier was reinschreibe - muss erstmal wieder richtig klarkommen... Aber nicht, dass jetzt einer denkt, dass es mir schlecht geht, gelle?! Mir geht's gut, bin nur etwas durch den Wind.

1 Kommentar:

Maresa hat gesagt…

Ich weiß, dass Gott alles im Griff hat... Glaub sogar, dass er eine der beiden Personen ist. Werd mich am Samstag mit dem Jugendpastor der Gemeinde hier treffen und beten.