Sonntag, April 17, 2005

Barfuß

Tagein, tagaus und bei jedem Wetter barfuß durch die WElt zu gehen, stelle ich mir persönlich als sehr unangenehm vor... Der Hauptdarstellerin aus dem gleichnamigen Film allerdings scheint das absolut gar nichts auszumachen. Sie will ihren Füßen nicht die Freiheit rauben. Ist doch eigentlich cool, oder? Hab mir Til Schweigers Film gerade mit Freunden angeschaut und würde, was äußerst selten vorlkommt, ihn gleich nochmal anschauen! Von Romanze bis Tiefgang ist wirklich alles drin, außer.... einer Sexszene! Schon das zeichnet den Film meiner Meinung nach aus. Hat ihn einer von euch auch schon gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

1 Kommentar:

... hat gesagt…

Hallo Maresa,
(bin ne Freundin von Daggi). Also ich fand den Film irre gut!!!Bin ich ganz deiner Meinung und will ihn sicher auch nochmal sehen.
Mich hat die Unbedarftheit, das Fragen zu den Selbstverständlichkeiten total beeindruckt. Ich dachte, Mensch das würde ich gerne können, Dinge die für jeden so selbstverständlich sind hinterfragen, auf ne so liebe Art, aber eben doch sehr ernsthaft. Klar sie wußte die Dinge wirklich nicht, aber ich denke wir gehen im Leben auch oft von Dingen aus, dass sie so sind, ohne es wirklich zu wissen - trauen uns aber nicht fragen.