Montag, April 04, 2005

Ruhe??!

Von den Wassermädels hab ich mich wieder erholt, allerdings naht mit dem morgigen Tag der nächste Stress... Muss 4 Stunden am Stück halten und brauch dazu so dermaßen viele Requesiten und Zeugs, dass ich gar nicht so recht weiß, wie ich den ganzen Krempel in mein kleines Auto kriegen soll. Wird noch spannend morgen früh! Gleich nach der Schule muss ich dann nach Offenburg zur nächsten Schulrechtsveranstaltung. Falls ich zwischendurch nicht eingeschlafen sein sollte, erwartet mich dann zuhause ein lieber, guter alter Freund aus Stuttgarter Zeiten. Mit ihm hab ich meine ersten Straßenarbeitserfahrungen gemacht und wir haben uns bestimmt viel zu erzählen. Allerdings muss das Plauderstündchen warten, bis ich wieder vom Babysitten da bin. Puhh, was für ein Tag... Wenn ich morgen nacht noch lebe und nicht den Erschöpfungstod gestorben bin, berichte ich natürlich gerne.
Den Erschöpfungstod bin ich heute shon fast gestorben, weil mich ein sehr wirrer Traum nicht hat schlafen lassen. In meinem Traum war ich ersten auf einer Hochzeit in Deutschland, die dann aber ganz plötzlich nach Paraguay verlegt wurde. Dort hat das Ganze dann auf einer Autobahn stattgefunden, und das, obwohl es in Paraguay gar keine Autobahnen gibt. Mit einem Mal hat die Autobahn ihr Stockwerk gewechselt, d.h. die Autos mussten irgendwie eine Etage weiter runter bugsiert werden. Und was liegt da näher, als das mit einem Flaschenzug zu machen, der mit vollen Wasserbehältern bedient wird? Diese Wasserbehälter waren oben offen und mein Auto hatte irgendwie keine Fenster. So wurde mein weißer Anzug klitschnass und ist trotz der üblichen 40 Grad nicht getrocknet. Aus dem Nichts tauchte dann ein Gitarrero auf meinem Beifahrersitz auf, der Freaklieder auf spanisch gespielt hat. Sehr exotisch...

2 Kommentare:

Matthias Mohr hat gesagt…

Solch ein Kopfkino ist ja toll. Maresa, wie wunderbar du doch geschaffen bist.

Matthias Mohr hat gesagt…

Solch ein Kopfkino ist ja toll. Maresa, wie wunderbar du doch geschaffen bist.