Sonntag, April 03, 2005

k.o.

Komme gerade vom Anton an the Watergirls-Konzert und frage mich, wie ich das überhaupt geschafft hab. Wieder heimzukommen mein ich. Mir kommt's nämlich so vor, als hätte ich mir meine Füße abgetanzt... Es war sehr toll, endlich mal wieder richtig abhotten zu können, und das auch noch, ohne blöd aufzufallen (hätte mich das gestört??). Jetzt bin ich nicht mehr ich selber, sondern ähnele wohl eher einem zombiehaften Wesen, weil ich direkt vor dem Konzert ganze 9 Stunden am Stück (!) einen Multimediakurs vom Seminar aus hatte. Entweder ich träume gleich von Hotspots und Frontpage oder von hüpfenden, sich auf abartigste WEise im Kreise drehenden Verrückten mit etwas eigenartigem Musikgeschmack, die ich ganz doll in mein Herz geschlossen hab. Am Ehesten ist wohl anzunehmen, dass ich gar keine Energie mehr zum Träumen hab. Flasche leer.

Keine Kommentare: