Montag, April 11, 2005

FreakAss

Hatten gerade Orga-Treffen von den Freaks. War sehr produktiv, und so langsam nimmt unser nächstes großes Vorhaben Formen an. AUFGEPASST!!!! Vom 7.-10. Juli gibt es wieder FreakAss!! Wir werden mit krassen Aktionen die Stadt rocken und unseren Herrn groß machen! Geplant ist unter anderem eine Grillaktion mit Würstchen for free mitten in der Innenstadt. Dann natürlich viel Musik für den Herrn und so. Nächste Woche werde ich mit einem anderen Freak zum Rathaus gehen, um die Genehmigungen durchzuboxen. Die Stadt Freiburg ist bekannt für Kleinlichkeit und abstruse Regeln. Deshalb ist es superwichtig, dass ihr betet! Wir wollen Freiburg (und dann ganz Deutschland) für Jesus gewinnen, die Liebe Gottes in die Stadt bringen und den Leuten von einem unvergleichlichen Leben erzählen.
An diesem Wochenende ist von der Calvary Chapel Freiburg ein Konzert mit No Longer Music (David Pierce) geplant, also ein weiterer Leckerbissen mit krasser Show...
Haltet euch diese Tage bitte schonmal frei und sagt es weiter!
Nähere Infos kommen später in Emailform an alle Freakgemeinden und Interessierte.

1 Kommentar:

Maresa hat gesagt…

Ok. Ich sag's dem Fischer. Wahrscheinlich hat er seinen Kommentar schon wieder aus dem Kopf verdrängt... FreakAss wird ne coole Sache, wenn erst die ganzen Genehmigungen durch sind...