Mittwoch, April 20, 2005

Es darf gerockt werden...

Bin echt positiv überrascht von unsrer Stadtverwaltung! Das Gespräch mit dieser Tante war richtig ergiebig, nett und v.a. erfolgreich! Wir dürfen am Samstag, den 9. Juli, den ganzen Tag auf dem Augustinerplatz Aktionen machen, Flyer verteilen, lobpreisen, Theaterspielen, Süßigkeiten und Bibeln verschenken... Der Augustinerplatz ist eigentlich der zentralste Platz in der Innenstadt, auf dem sich vor allem im Sommer alles trifft, um EIs zu essen, Bierchen zu trinken, quatschen... und eben dann auch, um von Jesus was mitzubekommen. Das ist schonmal die wichtigste Genehmigung. Was auch sehr cool ist, ist, dass wir in der Nähe des Münsters einen Infostand aufbauen dürfen, also die etwas ruhigere Variante des Augustinerplatzes. Dort gibt es dann Bibeln, Flyer, Informationen zu den Freaks Freiburg und JFI, Freakstock undundund natürlich für umme. Lobpreis ist zu bestimmten Zeiten und an festgelegten Orten auch genehmigt. Alles in allem also wirklich erfolgreich.
Natürlich brauchen wir immernoch, bzw. gerade jetzt, wo es dann ans Eingemachte geht, eure Unterstützung! Gebet ist immer willkommen oder auch Unterstützung in anderer Form.
Danke schonmal und bis im Juli.

2 Kommentare:

Matthias Mohr hat gesagt…

cool! und kreuzigen dürfen wir auch?

Maresa hat gesagt…

Mensch, das ist doch schon längst vorbei... Aber wie wär's mit ner Taufe im Bächle?!