Freitag, April 01, 2005

Bible King!!

Letzte Woche lief doch Gottschalks Bibelshow im ZDF. Da mein toller Hauskreis das leiderleider verpasst hat, haben wir's heute per Video nachgeholt. Manchmal musste ich mir ja schon eine böse Bemerkung verkneifen, v.a., wenn Jesus Wasserski fahrend auf dem See wandelt und dann nach Genezareth mitgenommen werden will... Schon blöd, wenn er schon mittendrin ist... Naja, wie dem auch sei. Jedenfalls wurde ich heute abend zum Bible King gekrönt und hab auch ne echte Krone von BurgerKLing bekommen, weil ich bis auf 2 Fragen alles wusste. Mit stolzgeschwellter Brust darf ich verkünden, dass ich sogar 5 Punkte mehr hatte als der heute-Pfarrer Peter Hahne. Einfach toll!
Bevor mein PC jetzt wieder Mucken macht und sich dem Absturz hingezogen fühlt, schick ich das hier lieber schnell ab...

Keine Kommentare: