Dienstag, April 19, 2005

Ja und Amen...

Genau das soll morgen die Tante aufm Rathaus zu allen Aktionen sagen, die wir für FreakAss geplant haben und noch planen werden. Hab vorhin mit ihr einen Termin für morgen, 13.30h ausgemacht und leider am Telefon feststellen müssen, dass die werte Frau ziemlich genervt zu sein scheint... Also Leute, bitte betet erstens dafür, dass die gute Frau unsre Aktionen nicht zu krass findet, dass sie gute Laune hat, dass Aaron und ich einen guten EIndruck machen ;-)) und vor allem die richtigen Worte finden! Es ist superwichtig, dass möglichst viele Leute hinter unsrer Aktion stehen!

Komme gerade aus der Stadt. So ganz spontan hab ich entschieden, dass ich nur noch Flusen auf dem Kopf hab, die man nicht mehr Frisur nennen kann. Um dem Abhilfe zu schaffen, hab ich den billigsten Friseur der Stadt besucht und mir einen Langhaarwuschelkopf schnipseln lassen. Der Blick in den Spiegel ist noch etwas ungewohnt, aber zum Glück nicht abstoßend... Seit einer Stunde hab ich sogar leichte Locken, die hatte ich noch nie... Sehr merkwürdig.

2 Kommentare:

Matthias Mohr hat gesagt…

Mach mal ein Bild, ich will Locken sehen!

Maresa hat gesagt…

Ich schick dir was.