Samstag, April 23, 2005

Unser Freund und Helfer...

heute in aller Früh bekam meine Mama einen Anruf von der Polizei... Gott sei Dank wusste sie, dass mein Nummernschild weg ist und hat somit nicht befürchten müssen, ich hätte etwas angestellt. Jedenfalls war dieser Anruf sehr erfreulich - mein Nummernschild ist gefunden worden. Robert und ich hätten es gestern abend gar nicht finden können, weil es nämlich im Freiburger Zentrum an der Johanneskirche rumlag und nicht auf der March. Jetzt bin ich sehr glücklich, hätte ich doch sonst bestimmt ein paar Euro blechen müssen! Die entscheidende Frage ist jetzt nur: WO ist die Autobahnpolizei Umkirch? Dort wurde das heilige Blechle nämlich abgeliefert. Muss wohl irgendwo bei Umkirch und in der Nähe der A5 sein. Also nur ein Kaff weg von hier. Beim ZUbringer. Aber WO bitte ist da ne Polizei? Fahr da doch so oft dran vorbei... Ich halte mich einfach an die Bibel und suche und finde.
Heute abend feiert Robert (der Schildsucher) Geburtstag. Da muss ich zum Glück nicht suchen, das finde ich blind. Ansonsten kommt die liebe Franz mal wieder nach Freiburg. Morgen um 3. Freu mich schon, weil sie hier wohnen wird. Für 3 Tage. Liebste Grüße.

Keine Kommentare: