Freitag, November 12, 2004

11 de noviembre 2004

So. Seit ein paar Stunden bin ich mit Aurora und den Kindern allein. So richtig toll ist das nicht! Das älteste Mädel führt sich ziemlich auf, sie meint, dass sie sich jetzt alles erlauben kann und dass sie mir zu sagen hat, was ich tun muss. Nachdem sie mich vorher "puta" (zu deutsch Hure) genannt hat, weil ich sie um acht ins Bett geschickt habe und sie noch was weiß ich was machen wollte, ist mir endgültig der Geduldsfaden gerissen und ich hab ihr eine geschmiert. Das war sooooo bescheuert von mir, das kann man sich gar nicht vorstellen. Jetzt laufen auch mir die Tränen runter, weil ich mich über mich selbst so doll ärgere! Als angehende Pädagogin sollte ich eigentlich professioneller reagieren und nicht mit Gewalt. Scheiße! Dazu kommt noch, dass sich die Tochter von Aurora (Köchin und Mädchen für alles) von mir nichts sagen lässt. Sie meint, dass sie alle Regeln, die hier gelten, brechen kann, nur weil sie die Tochter einer Mitarbeiterin ist. Kännten die Mädels deutsch, dann wär das alles nur halb so schlimm, aber auf spanisch stecken die mich einfach in die Tasche. Bitte betet dafür, dass ich die Sprache schneller lerne! So bin ich oft auf verlorenem Posten.... In manchen Situationen kostet es viel zuviel Autorität, wenn ich bei jedem dritten Wort sagen muss, dass ich's nicht verstehe.
Am Liebsten würd ich mich gerade einfach nur verkrümeln und mir die Decke über den Kopf ziehen. Aber leider ist die Küche noch nicht sauber, und Aurora ist auch noch nicht wieder da. Und der sollte ich ja schon erzählen, was passiert ist.
Irgendwie bekomm ich grad richtig Bammel vor den nächsten Wochen. Der ganze Optimismus der letzten Wochen geht gerade flöten und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Sachen hier geregelt krieg. Ich brauch echt euer Gebet! Bitte meldet euch doch auch mal!

1 Kommentar:

Maresa hat gesagt…

Hi Popanne. Tut doch. Was willste denn? Manchmal dauert das wohl ein bisschen, bis der Text zu lesen ist...