Donnerstag, November 25, 2004

25 de noviembre de 2004

Bei euch ist der Tag schon wieder rum. Ich würd sooo viel dafür geben, wenn das bei mir auch der Fall wäre! Die Kinder trifft keine Schuld, die waren heut ganz toll. Aber irgendwie hab ich schon den ganzen Tag schlechte Laune. Seit ner Weile hab ich auch ne Vermutung, was der Grund dafür sein könnte... Ich glaub, ich hab zum ersten Mal in meinem Leben Heimweh. Gerade, wo ich dieses Wort schreibe, laufen mir voll Tränen übers Gesicht... Ich würd so gern mal wieder was unternehmen, würd so gern mal wieder mit Freunden telefonieren oder wenigstens mal länger als 5 Minuten mit jemandem sprechen, der nicht nur spanisch kann! Es ist so anstrengend, wenn man die Sprache nicht beherrscht und wenn man keinen hat, der einem zuhört. Ich möchte mit meinen Freunden zusammen vor Gott kommen, ihm mein Herz ausschütten und mich in seinen Armen bergen. Ich möchte auch endlich mal wieder zur Ruhe kommen - das ständige Theater hier im Haus macht mich ganz kirre. Manchmal. Heute.
Mit Aurora konnt ich heut irgendwie auch nix anfangen, wir ham uns die ganze Zeit nur missverstanden und aneinander vorbeigeredet. Scheiße man!
Ich komm mir hier manchmal vor wie im Gefängnis. Die Verantwortung, die ich für die Mädels hab, die wird mir langsam glaub zu groß... Ich wünsch mir so, mich wenigstens ein bisschen frei bewegen zu können. Aber alleine ist das auch nicht so toll. Diejenigen, die ich hier kennengelernt hab, müssen meistens arbeiten und haben kaum Zeit. Am Samstag komm ich hier mal raus. Ab 16h bin ich unterwegs. DA freu ich mich echt schon riesig drauf!
Bitte betet dafür, dass das heute eine Ausnahme war! Ich hab keine Lust auf Weltschmerz und Heulerei. Schreib morgen wieder.

Keine Kommentare: