Donnerstag, November 25, 2004

24 de noviembre de 2004

Heute nur ganz kurz, weil schon spät... Hatten gerade wieder Gebetstreffen (heute ist tatsächlich Mittwoch) und Gott hat uns einiges aufs Herz gelegt. War ne sehr tolle Zeit mit viel Geist!
Noch eine kleine Kuriosität zum Schmunzeln... hab Carolina zur Seelsorge gefahren, und auf dem Rückweg hat mich so ein Minimofa von hinten bedrängt. Da die Straße ziemlich eng ist und andauernd Gegenverkehr kam und überall alles voll ist mit mehr oder weniger tiefen Schlaglächern, konnte ich erstens nicht schneller fahren und zweitens das Mofadings mich nicht überholen. Mir war das ja egal, aber dem Mofadingsfahrer wurde das wohl irgendwann zu blöd. Der erste Schreck kam von seiner Hupe - die glich nämlich eher der eines LKW, als der eines Mofadingens... Der zweite Schreck folgte dem ersten auf dem Fuß.... rechts überholen ist hier normal, dafür nimmt man auch einen Umweg über einen Acker in Kauf... Aber wie ihr seht - ich hab überlebt.
Das soll für heute genügen. Muss noch mein Bett umziehen - schlaf heute nacht im Büro, weil es in meinem Zimmer so stickig und heiß ist, dass man kaum atmen kann.
Ach ja, übrigens: es hat sich noch keiner bei mir gemeldet außer meiner Oma ;-)

Keine Kommentare: